Jahreshauptversammlung 18.09.2020

Hiermit lade ich, gemäß §11/7 und §13/4 der Satzung, alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des TSV Habitzheim für das Geschäftsjahr 2019

am Freitag, den 18. September 2020 um 20.00 Uhr
in die Sport- und Begegnungsstätte

ein.

 

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung
2. Berichte
2.1. Vorstand
2.2. Kassenwart
2.3. Diskussion der Berichte
2.4. Kassenprüfer
3. Entlastung des Vorstandes
4. Neuwahlen
4.1. 1. Vorsitzende(r)
4.2. 2. Vorsitzende(r)
4.3. Kassenwart(in)
4.4. Schriftführer(in)
4.5. Stellvertretender Kassenwart(in)
4.6. Stellvertretender Schriftführer(in)
4.7. Wirtschaftsausschuss
4.8. Beisitzer
4.9. Kassenprüfer
5. Satzungsänderung
Folgende Paragraphen sollen geändert werden: § 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17 und 20.
Der genaue Wortlaut der Änderungen liegt zur Ansicht im Sportheim aus.
Ebenso können die Änderungen hier eingesehen werden.
6. Hallenbau
7. Anträge
8. Verschiedenes

Anträge sind in schriftlicher Form bis zum 15.09.20 an den Vorstand zu richten.

Für den Vorstand
Toni Kinz
Vorsitzender

 

Wie allen bekannt musste die im März geplante Jahreshauptversammlung, aufgrund der Corona Pandemie, abgesagt werden. Jetzt trifft sich dieses wichtigste Entscheidungsgremium unseres Vereins am 18.09.20 um die Weichen für die weitere Zukunft zu stellen. Neben den Berichten der einzelnen Resorts stehen auch so weitreichende Themen wie Satzungsänderungen oder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Da die Versammlung erstmals in der neuen Halle stattfindet ist sicherlich ein großes Interesse zur Teilnahme vorhanden. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen und der Vorstand freut sich über rege Beteiligung.

Abteilung Tennis weiterhin auf Erfolgskurs

Zur jährlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis des TSV Habitzheim begrüßte der Abteilungsvorsitzende Albrecht Jakob am Donnerstag, den 14.04.2016, um 20.00 Uhr herzlich die anwesenden Mitglieder.
Nach der Anwesenheitsfeststellung eröffnete Jakob seinen Vortrag, welchen er mit erfreulichen Zahlen begann. So konnte ein Mitgliederwachstum von rund neun Prozent verzeichnet werden, davon alleine zwölf Kinder und Jugendliche. Weiterlesen

Jahreshauptversammlung 2015 bringt positive Ergebnisse hervor

Pünktlich um 20.30 Uhr begrüßte Abteilungsvorsitzender Albrecht Jakob die anwesenden Mitglieder der Abteilung Tennis zur Jahreshauptversammlung 2015 am Donnerstag, den 16. April. Nach der Anwesenheitsfeststellung startete Jakob seinen Vortrag mit der vergangenen Saison 2014. Diese zeigte deutlich, dass das Kinder- und Jugendkonzept der Abteilung weiterhin erfolgreich funktioniert.

Weiterlesen

Unsere neue Webseite

Kaum ein anderes Medium ist so schnelllebig wie das Internet und nirgendwo fließen in so kurzer Zeit mehr Informationen. Da ist es auch für einen Verein wie dem TSV Habitzheim wichtig, hier den Anschluss nicht zu verpassen. Deshalb entschieden wir uns dazu, unsere alte Webseite durch eine neue, informative und vor allem leicht zu bedienende Webseite zu ersetzten, damit verschiedene Redakteure aus den sportlichen Sparten Handball, Tennis und Turnen, aber auch die Mitglieder von Ausschüssen und nicht zu letzt unser Vorstand schnell und einfach neue Inhalte einstellen können. Noch ist sie ein wenig leer – doch wir werden sie stetig mit interessanten Berichten und Artikeln über den TSV Habitzheim füllen und freuen uns schon jetzt auf Ihre und eure aktive Teilnahme, indem ihr uns Bilder und Berichte zusendet, die wir dann, nach Überprüfung, online stellen. Die Gestaltung und Umsetzung unsere neuen Webseite erfolgte durch die Lecking Werbeagentur, die uns auch beim Aufbereiten der Inhalte tatkräftig unterstützte und weiterhin unterstützt.