Jumping Fitness beim TSV Habitzheim!

Nach der guten Resonanz beim Schnuppertraining sind die Übungseinheiten der neuen Trendsportart „Jumping Fitness“ beim TSV Habitzheim für dieses Jahr bereits ausgebucht. Alle Kinder , Jugendliche und Erwachsene die sich für diese besonders effektiven Workout Übungen mit hohem Spaßfaktor interessieren müssen allerdings nicht enttäuscht sein. Im neuen Jahr geht es unter der Anleitung von Yvonne Pennemann weiter.
Bei Fragen zu näheren Einzelheiten können Janina Waigand (0160-4428352) oder Nicole Schimpf (0177-2047326) Auskunft erteilen.

Jazztanzgruppe des TSV sucht Nachwuchs!

Du bewegst dich gerne und hast Lust am Tanzen? Du entwickelst gerne eigene Choreografien und bist ein Schulkind? Dann schau donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr im „Hallsche“ in Habitzheim vorbei. Die Jazztanz-Gruppe des TSV Habitzheim hat noch freie Plätze!