Der Turn- und Sportverein 1911 Habitzheim e.V.

Der TSV Habitzheim zählt mit über 530 aktiven und passiven Mitgliedern zu einem der größten Sportvereine in Otzberg und verfügt über eine lange Tradition, die sich in vielen sozialen und kulturellen Aktivitäten auch abseits des Sports niederschlägt. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht allerdings der Sport mit den Bereichen Handball,Turnen und Tennis. Auf den folgenden Seiten finden Sie ausführliche Informationen und Berichte über die Bereiche und Veranstaltungen, die wir initiierten oder an denen wir uns beteiligten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung beim Surfen und Stöbern auf unserer Webseite und falls Sie für sich selbst noch eine Aktivität oder Aufgabe in einem angesagten Verein oder einer von uns angebotenen Sportart suchen, dann kommen Sie doch einfach einmal zu einer unserer Trainingseinheiten und probieren Sie aus, ob wir zu Ihnen und Sie zu uns passen.