Unsere neue Webseite

Kaum ein anderes Medium ist so schnelllebig wie das Internet und nirgendwo fließen in so kurzer Zeit mehr Informationen. Da ist es auch für einen Verein wie dem TSV Habitzheim wichtig, hier den Anschluss nicht zu verpassen. Deshalb entschieden wir uns dazu, unsere alte Webseite durch eine neue, informative und vor allem leicht zu bedienende Webseite zu ersetzten, damit verschiedene Redakteure aus den sportlichen Sparten Handball, Tennis und Turnen, aber auch die Mitglieder von Ausschüssen und nicht zu letzt unser Vorstand schnell und einfach neue Inhalte einstellen können. Noch ist sie ein wenig leer – doch wir werden sie stetig mit interessanten Berichten und Artikeln über den TSV Habitzheim füllen und freuen uns schon jetzt auf Ihre und eure aktive Teilnahme, indem ihr uns Bilder und Berichte zusendet, die wir dann, nach Überprüfung, online stellen. Die Gestaltung und Umsetzung unsere neuen Webseite erfolgte durch die Lecking Werbeagentur, die uns auch beim Aufbereiten der Inhalte tatkräftig unterstützte und weiterhin unterstützt.