Sie möchten Mitglied im TSV Habitzheim werden!

Zum Beitritt in unseren Verein ist eine Unterschrift nötig. Wir bitten sie deshalb den Aufnahmeantrag herunterzuladen, auszufüllen und uns unterschrieben per Post oder mail zuzusenden.

 
Ansprechpartner:
Toni Kinz (1. Vorsitzender)
An den Bruchwiesen 1
64853 Otzberg
toni.kinz@gmx.de

 
Johanna Lickert (Mitgliederverwaltung)
Schlesierstraße 16
64853 Otzberg
johanna.lickert@gmx.de

 
oder an:
mitgliedschaft@tsv-habitzheim.de

 
Beitrittserklärung (PDF)

 
Wir freuen uns über jedes Mitglied in unserem Verein. Dabei gibt es bei uns nicht nur diverse Sportangebote, sondern wir verstehen uns auch als Gemeinschaft. Deshalb legen wir großen Wert auf die Unterstützung durch unsere Mitglieder in allen Bereichen des Vereinslebens.

Willkommen im TSV Habitzheim!