Erneute Niederlage der Herren MSG III

Nach der unglücklichen Niederlage in der vergangen Woche, wollten die Männer wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren, um weiterhin ein Wörtchen in der oberen Tabellenregion mitreden zu können. Dies war jedoch nicht der Fall. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels fanden die Männer zur „Normalform“ und mussten sich am Ende verdient den jungen Gästen aus der Handballgemeinde Kirchzell geschlagen geben. Konnte man in der ersten Halbzeit dem Spielgeschehen noch teilweise den Stempel aufdrücken, lief man in der zweiten Halbzeit 30 Minuten lang, einem zwei bis drei Tore Rückstand hinterher. Zu inkonsequent im Abschluss, kein Zug zum Tor und eine schwache Defensivleistung waren die Hauptgründe für diese Niederlage.

Fazit: Eine dumme Niederlage, die jedoch hoffentlich auch dem letzten Zweifler aufzeigt, dass man Spiele nur dann gewinnt, wenn alle 14 Spieler 100% geben, weniger reicht halt auch in dieser Klasse nicht. Glücklicherweise sind wir jetzt erstmal spielfrei. Zeit um am Abwehr-, Abschlussverhalten und an der Einstellung zu arbeiten.

Björn Conrad (Tor), Clemens Mickler (Tor), Oliver Arnold, Christoph Ballensiefen (8/2), Dennis Frank (3), Fabian Fischer (1), Marc Grimm (4), Norman Jöckel (1), Jan Mackensen (4), Alexander Mohr, Marius Münch (3), Tobias Storck (2), und Matthias Weber (5) und Peter Wörner.