Weibl. E2-Jugend: Niederlage gegen Kahl/Kleinostheim!

Keine „Aktien“ hatten unsere Mädels der E2 gegen den Tabellenführer Kahl/Kleinostheim in der 2. Gruppe der weiblichen E-Jugend. Gegen unsere überwiegend aus dem jungen Jahrgang bestehende E2 spielten die Mädels der Spielgemeinschaft aus Kahl und Kleinostheim ihre körperlichen Vorteile deutlich aus. Hier taten sich insbesondere 2 großgewachsene Mädels (beide Januar 2008!) mit 8 bzw. 9 Toren hervor, die von unseren Mädels einfach nicht gehalten werden konnten. So stand es bei Halbzeit, trotz teilweise sehr guter spielerischer Ansätze, doch 3:12 gegen unsere tapfer kämpfenden Girls. Sehr erfreulich war, dass die Mädels nicht resignierten, sondern immer wieder versuchten, die Anweisungen des Trainers umzusetzen. Belohnt wurde dieses Bemühen dann in der 2 Halbzeit, wo uns durch einige schöne Spielzüge dann immerhin 5 eigene Tore gelangen, bei nur noch 10 Gegentoren! Dass am Ende ein leistungsgerechtes 8:22 an der Anzeigetafel stand ist für uns nicht weiter tragisch. Wichtig ist viel mehr, dass dieses Ergebnis mit spielerisch Mitteln und kämpferischem Einsatz erzielt wurde. Weiter so meine Damen!

Rufaida Abdelamid (Tor 1.Hz) und Emma Schuh (Tor 2.Hz), Sophie Eidenmüller (1), Florentine Dönigus, Aurelia Roschkowski, Emma Häfner, Naomi Eichhorn, Finja Halecker, Merle Borchert (2), Helene Kreich (1), Smilla Täufer, Milena Kinz, Noemi Waigand (4) und Sophia Kreher.