Weibl.E1-Jugend behält weiße Weste!

Am vergangenen Sonntag traten die Mädels unserer weibl. E-Jugend den vorerst letzten gemeinsamen offiziellen Weg an. Beide Mannschaften bestritten ihr letztes Spiel dieser Saison auswärts gegen die JSG Wallstadt. Die E2 spielte gegen eine Mannschaft, die Corona bedingt mit Mädels des älteren Jahrgangs aufgefüllt wurde. Dadurch hatten sie es kraft- und größentechnisch wieder mal sehr schwer sich zu behaupten. Aber es gelang ihnen außerordentlich gut. Angefeuert durch die zahlreichen mitgereisten Fans gaben sie niemals auf, mussten sich aber am Ende knapp geschlagen geben. Die E1 zeigte wieder einmal, wie sensationell, laufbereit und kampfstark eine Mannschaft im Alter von 9 bis 11 Jahren spielen kann. Sowohl in der offensiven Abwehr, als auch im sehr bewegungsfreudigen Angriffsspiel bewiesen die Mädels wieder einmal wie sie füreinander einstehen und kämpfen. Abgerundet mit einer unglaublich starken Torfrau im Rücken. Ein tolles Miteinander und für jeden Zuschauer ein Genuss. Verdient gehen sie aus der Runde mit einem 10 zu 0 Punktestand und einem mehr als verdienten ersten Tabellenplatz.

Für die JSG spielten:
Felicia S., Josi S., Emilia T., Julia Z., Joleen L., Marie W., Charlotte R., Marie S., Kim S., Aurelia K., Liesbeth W. und Louisa R., Leyla F., Matilda R., Greta E., Leona W., Laura S., Nele L., Marie W. und Hanna C., Pauline S. und Helena G..

Trainer:
Analena Krieger und Tamara Gunst