Saisonabschluss der WJE!

Am Sonntag den 27.03.22 bestritten sowohl die weibl. E2- als auch die E1-Jugend der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim ihr letztes Heimspiel dieser Saison. Beide Mannschaften boten den zahlreich angereisten Zuschauern ein sehr engagiertes Handballspiel. Die Stimmung in der Halle glich der eines Bundesligaspiels. Unsere Mädels der E2 hielten lange mit den altersbedingt überlegenen Spielerinnen der HSG Aschaffenburg mit. Unsere Torfrau und auch die Abwehr waren sehr stark und das schnelle Spiel nach vorne wurde super umgesetzt. Leider war es aber nicht möglich bis zum Ende körperlich dagegen zu halten. Trotzdem wurde bis zuletzt gekämpft. Für das Spiel der E1 stellten wir uns auf einen sehr starken Gegner, die TuSpo Obernburg ein. Beide Teams gaben in der sehr offensiven Deckung 200%, sodass das Angriffsspiel sich eher schwierig gestaltete. Durch erstklassige Paraden unserer sehr starken Torfrau gelang es den gegnerischen Mädels außerdem oftmals nicht den Ball in unserem Tor zu versenken. Allerding wurden auch einige eindeutige Torchancen der JSG-Mädels versemmelt. Am Ende war es zwar kein torreiches Spiel, jedoch von Kampfgeist nicht zu überbieten.

Für die JSG spielten:
Matilda Ruppenthal, Kim Marie Schwaab, Josi Stoike, Felicia Scheu, Marie Wagner, Leyla Frank, Charlotte Reich, Liesbeth Weigl, Pauline Sattler, Aurelia Koch, Greta Eidenmüller, Alina Lopes Mausner, Julia Zborek, Nele Laubscher, Marie Stelke, Laura Schubert