Niederlage der MSG III gegen Tabellenvierten!

Am Ende fehlte die Kraft!

Aufgrund diverser krankheits-, verletzungs- und familiär bedingter Ausfälle stand beim Spiel gegen die junge Mannschaft der BSC Urberach eine völlige neue Truppe auf dem Platz. Grundsätzlich lieferten die Herren III einen ordentlichen Auftritt ab. Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichen, leider nutzen die Männer in den entscheidenden Phasen nicht ihre Möglichkeiten auf das Führungstor, sodass man mit einem Tor Rückstand in die Pause ging. Auch die zweite Halbzeit war zunächst ausgeglichen, jedoch änderte sich dies nach ca. 45 Minuten. Hier konnten sich Gastgeber mit einem 4 Tore Lauf erstmals deutlich auf 24:19 absetzten. Erfreulich dann, dass die Männer nicht Aufgaben und sogar kurzzeitig auf 24:22 verkürzen konnten. Letztendlich schwanden bei uns in den verbleibenden 10 Minuten leider die Kräfte und die BSC kam zu einfachen Toren und gewann verdient (31:25).

Fazit: Ein sehr ordentlicher Auftritt der Männer. Moral und Kampf stimmten und am Ende konnte man auch mit erhobenem Haupt das Feld verlassen. Das Endergebnis ist mit 6 Toren Differenz unterschied, zu hoch und war letztendlich dem wenigen Wechselkontingent und dem Kraftschwund geschuldet. Lobend muss man unsere jungen Spieler Julius, Victor und Philipp erwähnen, welche ihre Sache sehr ordentlich gemacht haben. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, dem 08.12.2016 um 16h in der HKH gegen die TV08 Aschaffenburg statt. Die Männer würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Björn Conrad (Tor), Victor Ostrowitzki (7), Philipp Münch(3), Matthias Weber (6/4), Alexander Mohr, Tobias Storck, Marius Münch (4), Christoph Ballensiefen (2) Julius Töpfer (3) und Dennis Frank