Neue Trikots für die Minihandballer!

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Odenwald, auf dem Foto vertreten durch Bettina Kerber (rechts) von der Filiale Lengfeld, konnten die Minihandballer der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim mit neuen Trikots ausgestattet werden. Der Handballnachwuchs trainiert zur Zeit mit ca. 40 Kindern jeden Mittwoch von 15:15 bis 16:30 Uhr in der Ernst-Reuter-Halle in Groß-Umstadt. Betreut werden die Mini-Anfänger von Tamara Gunst und Janina Waigand und die Fortgeschrittenen von Annette Eidmann und Jenny Liszyk. Spielerisch und mit ganz viel Spaß erlernen die Kinder die Handball-Grundlagen und stellen ihr Können regelmäßig in Turnieren unter Beweis. Wir freuen uns über jedes neue interessierte Kind, dass gerne mal bei uns „reinschnuppern“ möchte.