MSG2 mit deutlichem Heimsieg!

Team von Spielertrainer Kütemeier sichert den 2. Tabellenplatz!

Mit einer 6:1 Führung nach 9. Minuten, hatte das MSG-Team ein Zeichen gesetzt und den Gegner überrascht. Im weiteren Verlauf änderte sich an der klaren Überlegenheit nichts und bis zur Halbzeitpause konnte das Ergebnis mit dem 15:8 weiter ausgebaut werden. Der Rückraum mit dem treffsicheren Tilmann Werner bestimmte das Spiel und so entwickelte sich bis zur 44. Minute ein sehr einseitiges Spiel. Nach einer Schwächeperiode konnten die Gäste innerhalb von 7 Minuten auf 14:21 verkürzen. Doch mit 3 Toren in Folge, wurde der alte Abstand wieder hergestellt. Im weiteren Verlauf des Spiels, konnte Trainer Kütemeier munter Wechseln und allen Spielern entsprechende Einsatzzeiten geben. Entscheidend für den klaren Spielstand war auch, dass die Abwehr den torgefährlichen Gästespieler Tom Ramp, über das gesamte Spiel einigermaßen im Griff hatte. Mit dem 28:17 Endstand wurde der Abstand zu dem Verfolger aus dem Odenwald weiter ausgebaut und das Rennen um die Meisterschaft, weiter offen gehalten werden.

Dimi Nastos (Tor), Björn Conrad (Tor), Steffen Siebenschuh (4), Martin Hax (2), Peter Lehmer, Patrick Wolf (1), Luca Kemper (4), Leonce von Kymmel, Tim Gotta (5/3), Patrick Kütemeier, Kai Kramer (1), Matthias Keil (3), Tillmann Werner (8).

Das Nächste Spiel findet am Samstag den 15. Dezember um 20.00 Uhr in Großostheim gegen die HSG Bachgau, den derzeitigen 5. der Tabelle, in der Welzbachhalle statt.