FSG hat 2018 erfolgreich beendet!

Am Samstag stand das letzte Spiel für dieses Jahr auf dem Plan. Zuhause empfingen wir den Landesliga-Absteiger FSG Odenwald, die bisher auch nur gegen den Tabellenzweiten Kahl/Kleinostheim Punkte gelassen hatten. Daher warnte uns der Trainer vor dem Spiel, erneut konzentriert zu starten und an die sehr gute Leistung aus Kahl anzuknüpfen. Gesagt – getan. Zwar schlichen sich zu Beginn ein paar Nervositätsfehler ein, diese konnten wir aber schnell abstellen und erzielten bereits bis zur Halbzeit einen 10 Tore Vorsprung und gingen so mit 19:9 in die Pause. Die Gäste kamen nun etwas wacher aus der Kabine und konnten den ein oder anderen technischen Fehler unsererseits mit Tempogegenstößen für sich nutzen. Aber auch wir hielten das Tempo hoch und bauten unseren Vorsprung Tor um Tor weiter aus, sodass wir am Ende mit einem verdienten 41:20 das Spiel für uns entschieden. Hervorzuheben ist auch diesmal wieder die gute Mannschaftsleistung. Die Hinrunde ist für uns zwar noch nicht ganz beendet, da wir im Januar noch ein Nachholspiel (20.1.19 um 16 Uhr in Babenhausen) haben, trotzdem gehen wir aber bereits jetzt in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Wir hoffen, dass wir auch im neuen Jahr an unsere guten Leistungen anknüpfen können und sagen DANKE an unsere treuen Fans und Zuschauer. Wir wünschen euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung bei den kommenden Spielen in 2019.

Silke Neumann (Tor), Denise Lopes (Tor), Isabel Muscket (Tor) Maike Fuhrland (1), Tamara Gunst (1/1), Sarina Kemper (5), Hellen Lang (14/1), Johanna Müller (5), Alin Müller-Köttig (4), Pia Rilk, Sarah Vogel (1), Janina Waigand (5/1), und Stefanie Zölls (5).