MSG V mit souveränem Sieg gegen Hörstein II

Mit einem souveränen Sieg von 37 zu 17 in eigener Halle gewann die MSG Umstadt/Habitzheim V ihr erstes Heimspiel im Jahr 2018. Tat man sich im Hinspiel in Hörstein noch recht schwer zeigte die Mannschaft von Trainer Dariusz Maslanka gleich zu Beginn wer Herr im Haus ist. So gelang es uns schnell mit 5 zu 1 davon zu ziehen und bei 20 zu 8 mit kompfortablen Vorsprung in die Halbzeit zu gehen. Auch im zweiten Abschnitt war die Dominanz ungebrochen und das Spiel konnte mit 37:17 gewonnen werden.

Benni Göbel (3), Christian Pfuhl (Tor), Christopher Neuroth (2), Heiko Göttmann (6), Jochen Kühn (1), Jürgen Wallner (7), Oliver Arnold (6), Reiner Haas, Reiner Götz (5), Steffen Schreiber (5), Thomas Brenner (2).