Abschlussturnier der Mini-Handballer!

Zu Abschluß der Handballsaison 2017/2018 finden am 11.03.2018 von 10:30 – 17:30 Uhr die Abschlußturniere der Minihandballer Jahrgang 2009/2011 statt. Insgesamt werden 20 Manschaften aus den umliegenden Vereinen mit 150 Spieler (- innen ) sowie zahlreichen Fans in der Heinrich-Klein-Halle erwartet. In 2 Gruppen werden insgesamt 50 Spiele über jeweils 12 Min. ausgetragen. Von der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim werden 4 Mannschaften mit Ihren Trainern Reiner Haas und Annette Eidmann antreten. Da „Erlebnis vor Ergebnis“ geht werden im Anschuss der Spiele alle Mannschaften mit einem „Siegerpräsent“ und Medaillen von Klassenleiter Matthias Schmitt ausgezeichnet werden.

Eltern / Großeltern und Nachbarn wie auch weitere Interessierte am Jugendhandball sind herzlich zum Zuschauern und Anfeuern eingeladen. Die zahlreichen Helfer der JSG Groß Umstadt / Habitzheim sorgen u.a. mit Kaffee, Kuchen & Würstchen für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf Ihr / Eure Kommen
Die Organisatoren der JSG Groß-Umstadt / Habitzheim