MSG III bestätigt aufsteigende Form!

Verdienter Sieg beim Tabellennachbar!

Nach zuletzt aufsteigender Form und zwei Siegen aus den letzten drei Spielen fuhren wir selbstbewusst zum Auswärtsspiel gegen den ewigen Gegner aus dem bayerischen Odenwald.
Die Männer um Trainer Fred Müller waren auch gleich bei der Sache und konnten sich bereits im Laufe der ersten 15 Minuten mit fünf Toren Vorsprung absetzten. Danach folgte eine kleine Schwächephase. Aufgrund zu lascher Abwehrarbeit und reihenweise vergebener Chancen im Angriff konnten die Gastgeber sogar auf ein Tor herankommen, ehe wir mit 15:13 in die Halbzeitpause gingen. Auch in der zweiten Hälfte spielten die Männer konzentriert und überlegt weiter und konnten ihren Vorsprung sukzessive weiter ausbauen. Die Abwehr stand nun 30 Minuten sicher und die junge Truppe des TV Kirchzell hatte es immer schwerer zu Torerfolgen zu gelangen. Am Ende gewannen wir verdient mit 28:23. Einziger Kritikpunkt waren die, auch in der zweiten Hälfte, zu viel vergebenen Chancen im Angriff.

Ende März und im April folgen nun vier Heimspiele hintereinander. Das erste folgt am nächsten Sonntag, 31.03.2019 um 16:00Uhr gegen den TV Erlenbach in der Ernst- Reuter- Halle. Über viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung freut sich die Mannschaft.

Björn Conrad (Tor), Clemens Mickler (Tor), Steffen Schreiber (6), Matthias Weber (5/2), Christoph Ballensiefen (5/2), Stefan Kinz (4), Marc Grimm (3), Jan Mackensen (2), Dennis Frank (1), Alexander Mohr (1), Tobias Storck (1), Marius Münch und Oliver Arnold.