MSG II: Rückschlag im Meisterschaftsrennen!

Nach der Niederlage in Obernburg, beträgt der Vorsprung zum TV Kleinwallstadt nur noch 2 Punkte. In der Anfangsphase startete die Mannschaft der Spielgemeinschaft mit einer 5:2 Führung und konnte bis zur 20. Minute die Führung zum 7:6 verteidigen. Danach ging es nach wechselnden Führungen mit 10:10 in die Halbzeitpause. Die Mannschaft der Tuspo erwischte in der 2. Halbzeit den besseren Start in ging nach 37. Minuten mit 14:12 in Führung. Mit dem Tor von Tim Gotta zum 17:16, war die MSG wieder im Spiel, konnte diesen Vorsprung aber nur kurze Zeit verteidigen. Die Obernburger konnte innerhalb von 5 Minuten diesen Rückstand in eine 21:18 Führung wandeln und gaben diese bis zum Ende nicht mehr aus der Hand. Am Ende musste das MSG-Team mit einer 27:24 Niederlage, die Heimreise antreten.

Jonathan Höß (Tor), Dimi Nastos (Tor), Martin Hax, Peter Lehmer, Marc Geißler (7), Luca Kemper (2), Leonce von Kymmel, Tilmann Werner (2), Tim Gotta (3/1), Kai Kramer (7), Matthias Keil (2), Patrick Kütemeier (1).

Das nächste Heimspiel der MSG 2, findet am 31.03.2019 um 18.00 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule, gegen die HSG Erbach/Dorf Erbach statt.