MSG II weiter im Titelrennen!

Mit einem in dieser Höhe nicht erwartenden Sieg, sicherte sich das MSG-Team 2 Punkte und weiterhin eine gute Ausgangslage im Kampf um die Meisterschaft. Nach 5 Minuten stand es bereits 4:0 für die Heimmannschaft, die Gäste konnten in den nächsten Minuten auf 4:7 verkürzen, mussten aber bis zur Halbzeit einen deutlichen 18:6 Rückstand hinnehmen. In dieser Phase überzeugte der Angriff des MSG-Teams und auch die Abwehr stand sicher und ließ nur 6 Tore zu. Auch in der 2. Hälfte zeigte sich das gleiche Bild, der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut und 40. Minuten stand es bereits 23:10. Nach einem erneuten Zwischenspurt wurde der Vorsprung bis zur 53. Minute sogar auf 31:15 erhöht und so stand nach 60. Minuten ein klares 34:18 auf der Anzeigetafel. Hervor zu heben ist, dass alle Spieler bis auf die Torhüter zu Torerfolgen kamen.

Bastian Lang (Tor), Dimi Nastos (Tor), Nicolas Reeg (2), Martin Hax (2), Peter Lehmer (1), Ben Brauneck (3), Marc Geißler (3), Patrick Wolf (3), Luca Kemper (1), Leonce von Kymmel (1), Tilmann Werner (3), Tim Gotta (9)/6, Kai Kramer (6) und Patrick Kütemeier (n. E.).