Männliche A-Jugend unterliegt Tabellenführer!

Am vergangenen Wochenende hatte die männliche A-Jugend der JSG Umstadt/Habitzheim den verlustpunktfreien Tabellenführer TuSpo Obernburg zu Gast. Unsere Mannschaft war von Trainer Dariusz Maslanka und Betreuer Sven Arnold gut eingestellt und konnte das Geschehen auf dem Parkett lange Zeit ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 20:20 in der 45. Spielminute keimte denn auch ein wenig die Hoffnung auf den Tabellenführer ins straucheln bringen zu können. Doch im Schlussakkord wurden weiterhin zu viele gute Einwurf-möglichkeiten ausgelassen, so dass die Gäste aus der Römerstadt die Punkte letztendlich verdient von der Weininsel entführten. Dennoch stimmt die Leistung für die weiteren Begegnungen optimistisch. Dabei soll in den beiden noch ausstehenden Partien der dritte Tabellenplatz verteidigt werden.

Johannes Eberhardt (Tor), Jonas Schliebs (Tor), Moritz Arnold (7), Paul Austen (2), Nils Brändle (3), Janno Günther (2), Yannick Kinz (1), Philipp Knöll (3), Simon von Kymmel, Theo Ludwig (3) und Jonas Vainio-Mattila.