FSG behält die Oberhand!

Am Samstag, den 15.2.20 um 16.00 Uhr traf die FSG zuhause auf den Mittelfeldkonkurrenten aus Zwingenberg. Das Hinspiel verloren wir mit 11 Toren Differenz und hatten dort keine Chance, da wir zu viele Fehler machten und zudem eine schlechte Körpersprache an den Tag legten. Im Rückspiel zuhause nahmen wir uns vor diese Fehler zu minimieren und zudem die rechte Angriffsseite der Gäste in den Griff zu bekommen. Dies gelang uns über weite Strecken sehr gut und wir konnten von Anfang an über leidenschaftliche Abwehrarbeit einen Vorsprung erarbeiten. Da wir auch im Angriff mit Kopf und Konzept spielten gingen wir mit einer 4 Tore Führung in die Pause. In der 2.Halbzeit knüpften wir nahtlos an unsere Leistung an und konnten die Gäste stets auf mindestens 4 Tore Abstand halten bzw. sogar ausbauen. Schlussendlich gewannen wir verdient mit 32:27 und konnten uns auf den 5. Tabellenplatz vorarbeiten. Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung und würde sich freuen Euch wieder zu sehen, bei den nächsten schwierigen Spielen.

Das kommende Spiel findet nach der Faschingspause, am 29.2.20 um 18Uhr, bei der HSG Nieder-Roden2 statt.

Isabel Muschket (Tor), Denise Lopes Oliveira Mausner (Tor), Sarina Kemper, Mara D`Alo Fonseca, Alin Müller-Köttig, Hellen Lang, Lea Kalthof, Janina Waigand, Johanna Schöpp, Antonia Kluge, Stefanie Zölls