Männl. E-Jugend: 2 Siege am Sonntag

Mit 2 Heimsiegen am Sonntagvormittag konnten die Jungs der JSG den sonnigen Herbsttag genießen. Um 10 Uhr startete die E2 gegen JSG Kirchzell/Bürgstadt 2 ak und konnte sich mit 16:10 (HZ 11:5) durchsetzen.
Bei diesem Spiel kamen zum Einsatz:
Matti, Felix, Ben, Finn, Tammo, Alim, Jakob, Paul, Matteo, Luis, Leon,
Kaan und Niklas.

Weiter ging es um 11.30 Uhr mit der E1 gegen die Jungs der SG Babenhausen. Dieses Spiel gewann die JSG deutlichmit 29:12 (HZ 13:6).
Für die E1 spielten:
Leon, Tyzian, Silas, Alim, Ben, Simon, Max, Matti, Tammo, Leon und Felix.

Bereits am Donnerstag, 18. Oktober 2018, spielte die E1 das Nachholspiel gegen die HSG Kahl/Kleinostheim in Kleinostheim. Das Spiel ging leider nicht zu unseren Gunsten aus. Die Jungs mussten mit einer Niederlage 24:31 (HZ 13:14) die Heimfahrt antreten.

Aufgrund der Herbstferien in Bayern, sind die nächsten beiden Wochen spielfrei. Weiter geht es am Sonntag, 11. November 2018,
um 10 Uhr mit einem Heimspiel der E2 gegen Schaafheim in der Heinrich-Klein-Halle, Groß-Umstadt.
Über viele Zuschauer freuen sich die Jungs!