Minis Fortgeschritten Gastgeber in der ERH!

Am vergangen Samstag waren wir selbst Gastgeber bei einem Turnier der Minis Fortgeschritten und begrüßten die Mannschaften der HSG Sulzbach/Leidersbach, TV Niedernberg und JSG Odenald. Wir selbst spielten mit 2 Mannschaften, getrennt nach Jungs und Mädchen. Die Jungs konnten alle 3 Spiele deutlich für sich entscheiden und begeisterten die Zuschauer durch zahlreiche sehenswerte Tore. Und auch die geforderte offene Manndeckung wurde sehr erfolgreich umgesetzt. Deutlich schwerer haben es unsere Mädchen, müssen Sie sich immer gegen großgewachsene Jungs durchsetzen und so wurden die beiden Spiele gegen Niedernberg und Odenwald verloren. Aber die gegen die Mannschaft aus Sulzbach, die überwiegend mit Mädchen besetzt war, konnten wir den hochverdienten Sieg erspielen. Der Pokal, den jedes Kind für seine tolle Leistung bei der abschließenden Siegerehrung überreicht bekam, wird ganz bestimmt einen festen Platz im Kinderzimmer finden.

Es haben geschwitzt und gekämpft:
Johanna Bär, Ben Blühmel, Ole Wörner, Tom Wöstendieck, Deniz Arik, Derya Arik, Cassandra Bayer, Pauline Bauer, Amelie Grimm, Jone Wenzel und David Krista.