Männl. D1 Jugend: D1 startet mit Sieg in die BOL!

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit – unsere männliche D1-Jugend startete in BOL Saison. Für die beiden Trainer Ben und Luca war es das erste und auch letzte Spiel mit der Mannschaft, da beide aus beruflichen Gründen das Traineramt nicht mehr ausüben können. Das Ziel war klar – ein Sieg zum Auftakt sollte her. Die Anfangsformation unserer Jungs spielte die Bälle sicher durch die Reihen, die Torabschlüsse waren erfolgreich und so gingen die Jungs schnell mit 2:0 in Führung. Max Vogel im Tor war ein starker Rückhalt und für viele Bälle war bei ihm Endstation. Die Abwehr spielte konzentriert, fing viele Bälle ab die in Tempogegenstöße umgesetzt wurden. Mit einem Stand von 15:8 ging es dann in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs der JSG Umstadt/Habitzheim sehr konzentriert im Angriff und in der Abwehr. Sodass das Endergebnis von 27:19 sich sehen lassen kann.

Wir bedanken uns bei Ben und Luca und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns sie bei einem Spiel in der Halle wiederzusehen. Ab Mittwoch geht es mit den neuen Trainern Stefan Hollnack und Justin Kraus weiter im Training. Das erste Spiel unter ihrer Leitung findet am 20.10. um 14h in Großostheim gegen die HSG Bachgau statt.