Handballcamp der mE2 + wE2!

Am Samstag, 28. April 2018, fand das 4. und vorerst letzte Handballcamp 2018 vor den Sommerferien für den Bereich männl. + weibl. E2 der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim statt. Unser heutiger Camptrainer, Roman Wesche, kam wieder einmal aus unserer 1. Männermannschaft, worüber wir uns sehr gefreut haben. Können die „Kleinen“ von den „Großen“ doch sehr viel lernen. Zur Unterstützung war heute unser A-Jugendspieler Juli Töpfer dabei. Roman hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet und die 3 Stunden gingen wieder einmal viel zu schnell um. Aufgrund des anstehenden Pfingstcamps wird vor den Sommerferien kein Camp mehr stattfinden. Die Sommerferien schließen sich dann bald an und in der letzten Ferienwoche wird ein 3-Tagescamp angeboten, so dass wir im September wieder mit den „kleinen“ Camps starten werden.
Ein Dankeschön nochmals an Roman und Juli, die den Kindern einen abwechslungsreichen und vor allen Dingen sportlichen Vormittag bereitet haben.