Dritter Sieg in Folge!

Männer III zeigen nur in der zweiten Halbzeit ihr Können!

Nach den zuletzt starken Partien gegen Großwallstadt und Kirchzell, dachte der ein oder andere Zuschauer sicherlich, dass die Männer um Trainer Fred Müller mit dem gewissen Selbstvertrauen und der notwendigen Leichtigkeit gegen die Gäste aus der Barbarossastadt ins Spiel gehen würden. Dies traf leider, zumindest in der ersten Halbzeit, nicht zu. Zu nervös, ohne Konzept in Angriff und Abwehr und mit reihenweisen technischen Fehlern lud man die Gäste quasi zum Torwerfen ein. Einzig allein den Routiniers Steffen Schreiber und Marc Grimm war es hier zu verdanken, dass der Rückstand zur erlösenden Halbzeitpause lediglich zwei Tore betrug. Die zweite Halbzeit war dann sprichwörtlich das genaue Gegenteil. Durch eine starke Abwehrleistung und diszipliniertem Angriffsspiel, überrollten wir die sichtlich konditionell schwächer werdenden Gäste. Am Ende gewannen wir doch verdient mit 32:24 Toren.

Am kommenden Samstag, 06.04.2019 um 18:00Uhr, gastiert mit dem BSC Urberach der aktuelle Drittplatzierte in der ERS. Über zahlreiche Unterstützung würde man sich sehr freuen.

Frank Eder (Tor), Björn Conrad (Tor), Steffen Schreiber (7), Marc Grimm (7), Christoph Ballensiefen (4), Victor Ostrowitzki (3), Stefan Rausch (3), Dennis Frank (2), Stefan Kinz (2), Philipp Münch (2), Matthias Weber (1), Alexander Mohr (1), Jan Mackensen und Marius Münch.