hintere Reihe stehend von links: Yanick Ballensiefen, Karla Stanisch, Leni Schiener, Malea Neidow, Julia Krämer, Madita Schmidt, Naomi Eichhorn, Reiner Haas weiter stehend von links: Sophie Reeg, Finnia Schütz, Tamyna Ferreira da Costa, Charlotte Schaad, Sophia Kreher, Emma Braun, Smilla Täufer, Hanna Vainio-Mattila, Ceren Yildiz, Emily Koch, Havin Ucar, Kimberley Schulz, Finja Halecker, Noemi Waigand vorne liegend: Helene Rat und Carla Sonnen zum Team gehören ferner: Chiara-Marie Vögler, Helene Kreich, Aurelia Roschkowski, Milena Kinz und Frank Hüllhorst

Weibl. E2-Jugend: Deutliche Heimniederlage aufgrund schlechter Wurfquote

30.9.2017  –   JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 ; HSG Kahl/Kleinostheim 4:13 (2:8)

Nichts ausrichten konnten an diesem Samstags unsere Mädels gegen die Mädels vom Main.

Konnte man trotz des Halbzeitergebnisses in der 1. Hälfte noch mit dem Spiel der Mädels zufrieden sein, muss man doch die Abschlussschwäche bemängeln. Dass der Ball mehrfach vom Pfosten zurückprallte mag Pech sein, viele freie Bälle verfehlten aber ihr Ziel oder landeten am Körper der großgewachsenen gegnerischen Torfrau.

Die zweite Hälfte wurde dann leider deutlich schwächer, Abspielfehler, Hektik und oft auch Eigensinn zur falschen Zeit erfreute keinen der Zuschauer. Positiv war, dass die Mannschaft nicht aufsteckte und jede Einzelne alles gab. Schön auch, dass wir Finja Halecker zu ihrem ersten Tor gratulieren konnten.

Ich persönlich hätte mir für das erste E-Jugendspiel-Pflichtspiel von Charlotte Schaad, Helene Kreich, Smilla Täufer und Noemi Waigand, die wir an dieser Stelle sehr gerne im Team begrüßen, ein besseres Ergebnis gewünscht, aber so ist nun mal der Sport.

Im Einsatz waren: Carla Sonnen (TW), Sophia Kreher, Finja Halecker, Naomi Eichhorn, Charlotte Schaad, Aurelia Roschkowski, Kimberley Schulz, Julia Krämer, Noemi Waigand, Helene Kreich, Smilla Täufer, Tamyna Ferreira da Costa und Ceren Yildiz.

Vielen Dank wiederum an Lucas Haas, der das Spiel sehr souverän leitete, sowie an unseren Zeitnehmer Thorsten Kreich