Weibl. C-Jugend: Trainingseinheit der besonderen Art!

Am Dienstag, den 15.02.2022 hatte unsere weibliche C-Jugend hohen Besuch! Jan Steffen Minerva, der Torwart der 2. Bundesliga des TV Grosswallstadt war bei uns in den heiligen Hallen von Groß-Umstadt. Mit großer Begeisterung trainierten die Mädels der weiblichen C-Jugend unter Jan Steffen Minerva sehr bedacht und mit ganz viel Freude und Spaß. Konditions-, Koordinations- und Ausdauertraining beinhaltete dieses gemeinsame Training.
Nicht zu kurz kamen aber auch unsere Torfrauen Emily Koch und Emma Schuh mit einem separaten Einzeltraining mit dem Grosswallstädter Torkeeper. Eine unvergessliche 90-minütige Trainingseinheit ging zu Ende. Die Möglichkeit mit einem Bundesligaspieler, der so unglaublich bodenständig, freundlich und offen jeglicher Fragen der Mädels gegenüberstand, wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank das Du da warst! Vielen Dank für Tipps und Tricks an die Mädels. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Danke das Trainerteam
Naschi & Balle