Turnier der mE-Jugend in Nieder-Roden am 11.06.2023

Bei heißen Temperaturen ging es für die männliche E Jugend am Sonntagmorgen nach Nieder-Roden. Auf dem Rasenturnier warteten das Wetter, ein relativ dünner Kader und sehr starke Gegner auf die JSG Jungs. Die Truppe schlug sich aber sehr tapfer und holte sich nach knapp 3 1/2 Stunden Turnier-Action gegen Hanau im „kleinen“ Finale den verdienten 3. Platz bei 8 Teams. Ein sehr beachtliches Ergebnis!

Nur die Teams aus Bruchköbel und Nieder-Roden konnte man wie an Pfingsten zuvor wieder nicht besiegen. Hier merkt man doch noch den spielerischen Unterschied der Teams zur JSG. Daran wird aber weiterhin hart gearbeitet und die Jungs hatten auch bei diesem Turnier wieder jede Menge Spaß und vor allem Spielzeit!

Für die JSG spielten: Julian B., Elias, Davide, Paul G., Paul H., Paul V., Philipp, Noel, Leon, Erik