Männliche E Jugend mit Teamevent!

Zum Sommerabschluss vor den Ferien ging es für die männliche E-Jugend mit Zelten im Gepäck am Samstag zum Rasenturnier nach Kirchbrombach. Zwar war man erst Sonntags mit Spielen an der Reihe, doch konnte man den Samstag mit Dorfschwimmbad/Fußball und Handball spielen sowie einer kleinen Nachtwanderung perfekt als Teamevent nutzen.
Mit wenig Schlaf ging es Sonntagmorgen zum Frühstück. Ab 12.30 Uhr stand man dann selbst auf dem Rasen. Wieder einmal überzeugte man in allen Spielen gegen Odenwald, Roßdorf und Rodenstein. Nur gegen den Turniersieger Hochheim/Wicker war man im ersten Spiel noch nicht auf der Höhe und verlor deutlich.
Der 3. Platz ist dennoch eine gute Bestätigung der wachsenden Teamleistung und es konnten sich auch viele Kids als Torschützen eintragen. Es war ein sehr aufregendes Wochenende, bei dem alle Jungs extrem viel Spaß hatten. Darauf lässt sich für die Saison weiter aufbauen.