Rasenturnier der m- A-Jugend gegen JSG Odenwald!

Wir wollen die Zeit in der Sommerrunde dazu nutzen, einige Turniere zu besuchen, damit der Spaß bis zur neuen Saison im Herbst nicht zu kurz kommt. Die erste Station der neuen A-Jugend der Jahrgänge 2001 und 2002 war das Rasenturnier des TSV Kirch-Brombach am 15.06.19. Da keine weiteren A-Jugend-Mannschaften zum Turnier antraten, gab es Spiele gegen die JSG Odenwald A- u. B-Jugend. Die Jungs von der Weininsel entschieden beide Partien ungefährdet für sich, auch wenn nicht alle Spieler dabei sein konnten und der Untergrund etwas Gewöhnung bedurfte. Die Veranstalter haben die angetretenen Mannschaften sogar mit Preisen bedacht, vielen Dank, es hat Spaß gemacht.

Männliche A-Jugend beim Turnier in Kirchbrombach

Hinten von links: Sven A. (Trainer), Philipp K., Jonathan S., Paul M., Moritz A., Janno G., Paul A., und Dariusz M. (Trainer). Vorn von links: Nils B., Moritz L., Jonas S. und Theo L.. Es fehlen: Martin G., Duncan A., Paul S., Simon v.K., Yannick K. und Nico P.