Minis starten in die neue Spielzeit!

Vergangen Sonntag fand auf dem Sportplatz in Kirchbrombach das erste Turnier der neu formierten Minis Fortgeschritten statt. Pünktlich zum ersten Spiel hatte der Wettergott ein Einsehen und es hörte auf zu regnen. Nasser Rasen und glitschiger Handball stellte den Handballnachwuchs vor eine ungewohnte Herausforderung, was aber der Motivation und Spielfreude keinen Abbruch tat. Die vielen mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern sahen viele schöne und erfolgreiche Spiele vom Nachwuchs, der bei der Siegerehrung, mächtig stolz, eine Medaille und eine große Packung Haribo für die tolle Leistung vom Veranstalter bekam.

Es haben mitgespielt:
Lukas Busch, Nele Laubscher, Julia Zborek, Lenn Müller, Noel Seeger, Yannick Lode, Ole Hartmann, Felix Hofmann, Sebastian Hahn, Paul Huth, Noah Hoffmann und Noel Radzimski