Matthias Weber führt MSG 2 zum Sieg!

Die MSG 2 hat auch Ihr Spiel gegen die HSG Aschafftal, nach anfänglichen Startschwierigkeiten gewonnen. Entgegen der Weisung des Trainers konzentriert in das Spiel zu starten lagen wir nach zehn Minuten zunächst deutlich zurück (3:8), konnte das Spiel jedoch drehen und gingen mit 17:14 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gaben wir uns keine Blöße und das Spiel entwickelte sich zu einem ungefährdeten 37:28 Sieg. Das lag auch daran, dass die HSG nicht mehr wirklich dagegenhielt. Hervorzuheben bleibt auch noch, dass gute Umschaltverhalten der beiden Außenspieler Matthias Weber und Tim Gotta, auch wenn dieses nicht immer mit einem Tor belohnt wurde.

Am Samstag gastiert um 20.00 Uhr mit der MSG Gr.-Zimmern/Dieburg eine echte Topmannschaft im Sportpalast der Ernst-Reuter-Schule, gegen die man beweisen kann, dass sich die letzten sechs Minuten doch lohnen.

Jonathan Höß (Tor), Dimitri Nastos (Tor), Tim Gotta (4/2), Martin Hax (4), Luca Kemper (3), Patrick Kütemeier (4), Leonce von Kymmel, Peter Lehmer, Panagiotis Nastos (1), Danny Stark (1), Matthias Weber (10/1), Lucas Weiß, Tilmann Werner (10) und Patrick Wolf.