Männliche B-Jugend ungefährdet zum Sieg!

Ausgehend von der Tabellensituation war das Spiel erwartungsgemäß eine klare Sache für die JSG Umstadt/Habitzheim. Der Tabellenzweite hatte den Tabellenletzten zu Gast und so war es eine sehr eingleisige Partie in der heimischen Heinrich Klein Halle. Schnell führte die Mannschaft von Thomas Friedrich mit 4:0 bevor dem unterlegene Gast das erste Tor gelang. Zur Halbzeit stand es bereits 18:7 und schnell 27:11 in Halbzeit zwei. Einzig unklar war es warum unsere Abwehr trotz klarer Überlegenheit dem Gegner noch Torchancen erlaubte. Diese fehlende Abstimmung dürfte sich bei stärkeren Gegnern schnell rächen. Über schnelle Gegenstöße bis hin zu Kempa-Anspielen ging die Partie schließlich klar mit 36:18 zu Ende. Ein durchaus höheres Ergebnis wäre bei stärkerer Abwehrarbeit und konsequenterem Abschluss erzielbar gewesen. Im nächsten Spiel am Samstag den 07.12. bei der JSG Glattbach/Haibach bedarf es sicherlich einer klaren Leistungssteigerung.

Luca Flott, Johannes Eberhardt, Jan Ehrlicher (2), Fabian Geduldig (1), Jonas Riecke (8), Christoph Wittmann (3), David Schad (3), Lukas Juric (5), Noel Neidow (2), Luis Reeg (8) und David Milosev (4).