Minihandballer begeistern in Mainaschaff!

Mächtig stolz auf ihre Schützlinge war Trainerin Annette nach dem Turnier. Was die Jungs und Mädels ganz besonders gut umgesetzt hatten, war das Spielen in der offenen Manndeckung. Die Gegenspieler hatten es schwer sich gegen die JSG durchzusetzen. Auch im Angriff wurde toll miteinander gespielt und jedes Kind konnte sich an diesem Tag über einen Torerfolg freuen. Auch die vielen mitgereisten Familien konnten die Weiterentwicklung vom Handballnachwuchs bestaunen.

Die Ergebnisse beider Minimannschaften:

JSG 1 – HSG Sulzbach/L. 1 14:5
JSG 1 – HSG Stockstadt/M. 16:7
JSG 1 – JSG Odenwald 11:7
JSG 2 – HSG Stockstadt/M. 14:11
JSG 2 – JSG Odenwald 18:6
JSG 2 – HSG Sulzbach/L. 10:12

 

Es spielten:
Marven Keil, Lenn Müller, Linus Müller, Nele Laubscheer, Julia Zborek, Noel Radzimski, Noel Seeger, Yannick Lode, Simon Wreesmann, Felix Hofmann, Ole Hartmann, Paul Huth und Lukas Busch