Männl. E-Jugend: Berichte

mE1 der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim

Am Samstag, 08.12.2018, ging es mit 8 Jungs in die Main-Spessart-Halle nach Leidersbach. Startpfiff war um 14.15 Uhr und es fing wie immer mit den berühmten 10 Anfangsminuten an.
Nachdem sie sich etwas gefangen hatte, war die Partie bis zur Halbzeit recht ausgeglichen und es stand nach den ersten 20 Minuten 8:11. Nach der Pause beim 6:6 konnten unsere Jungs aber durch tolle Doppelpass-Aktionen zeigen, was in ihnen steckt. Auch der ein oder andere Tempogegenstoß wurde erfolgreich abgeschlossen und am Ende stand es 19:26. Das war ein gelungener Abschluss! Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Fans, die die Jungs unterstützt haben. Am kommenden Samstag findet die Weihnachtsfeier der mE statt; hierzu werden wir berichten.

Simon (Tor), Leon, Tyzian, Ben, Silas, Tammo, Leon und Felix.

Trainer: Dominik

mE2 der JSGGroß-Umstadt/Habitzheim

Unsere mE2 war auch am Samstag, 08.12.2018, zum Auswärtsspiel unterwegs. Anpfiff war um 13 Uhr in der Kultur- und Sporthalle in Haibach. Es sollte auch an diesem Wochenende unter keinem guten Stern stehen, denn leider ging auch dieses Spiel verloren. Mit einer 13:19 Niederlage (HZ 6:9) mussten unsere Jungs die Heimreise antreten. Aber Jungs, Kopf hoch.
Ihr habt toll gekämpft. Jetzt lasst uns nächsten Samstag erst mal einen tollen Tag zusammen verbringen und unsere interne Weihnachtsfeier abhalten. Danach geht es schon fast in die Ferien und im neuen Jahr greift ihr gut erholt und mit neuen Kräften an. (das Bild entstand beim Spiel in Haibach!)

Paul, Matti, Jakob, Ben, Kaan, Matteo, Luis und Niklas

Trainer: Juli und Dennis