Männl. D-Jugend feiert Meisterschaft!

Auch im vorletzten Spiel der Saison bleibt die D1 der JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim gegen den Tabellenzweiten aus Obernburg ungeschlagen. Obwohl auf beiden Seiten mit Ersatztorhütern gespielt werden musste und bei unserer Mannschaft auch noch der Kreisläufer ausfiel, erlebten wir in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, mit abwechselnder Führung. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs mit 2 Toren absetzen. So stand es zur Pause 11:9. In der zweiten Halbzeit gelang uns, nach dem Anschlusstreffer der TuSpo, ein 5 Torelauf. Danach konnten wir über 19:12 die Weichen zum 20:16 Sieg stellen. Am Ende hieß der verdiente Sieger JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim. Nach Spielschluss überraschten uns die Jungs mit einem schönen Banner für Eltern, Freunde und Trainer. Jetzt heißt es volle Aufmerksamkeit auf das Pokal Final Four in 2 Wochen zu legen.

Philip (TW), Moritz (1), Jan (2), Lennart E. (1), Lennart V., Ibo (2), Niklas (5), Stephen (4), Colin (5).