FSG sieht sich gut vorbereitet!

Die Vorbereitung ist vorüber und langsam beginnt die heiße Phase. Ab nächster Woche läuft die neue Runde und wir haben unser erstes Punktspiel zu meistern. Die Vorbereitung bei der FSG lief soweit gut, das Ziel war an den guten Ansätzen der letzten Saison anzuknüpfen, Stärken auszubauen und an den Potentialen zu arbeiten. Aus den vergangenen Spielen und dem eigenen Turnier lässt sich ein rundum positives Fazit ziehen. Dennoch gibt es sowohl Dinge die gut laufen, als auch Situationen die es zu verbessern gilt, denn die Runde steht vor der Tür. Zu Anfang steht uns eine schwere Aufgabe bevor. Am kommenden Samstag, dem Winzerfestsamstag, geht es gegen die Mädels vom TSG Offenbach-Bürgel. Gegen die 3. platzierten der vergangenen Saison können wir schon früh beweisen was wir während der Testspiele dazugelernt und optimiert haben. Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die neue Herausforderung Landesliga. Gespannt blicken wir auf die kommenden Monate und freuen uns darauf unsere Leistung mit neuen, stärkeren Mannschaften messen zu können.
Gespielt wird am Samstag, den 14.09.19 um 15:30 in Bürgel. Das erste Heimspiel findet direkt eine Woche später am Samstag (21.09.19) um 16:00 gegen den TV Langenselbold statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung wie in der letzten Saison.