Neues von den Minis!

Ein sportliches Programm hatte der Handballnachwuchs am vergangenen Wochenende. Am Samstag beteiligte sich eine kleine Gruppe beim Maru-Gedächtnislauf in Semd und lief bei über 30 Grad in der Sonne 1,2 km für die Deutsche Herzstiftung. Sonntag stand ein Vorbereitungsturnier in Dieburg auf dem Programm, bei dem wir mit 3 Mannschaften am Start waren. Bereits morgens um 09:50 Uhr war Anpfiff für das Mädchenturnier. Vielen Dank an Helena, Joleen, Leona und Marie, die uns von den Mini-Anfängern so toll unterstützt haben. Ab 12 Uhr durften dann auch die beiden Jungenmannschaften endlich auf den Platz. Zur Zeit spielen 18 Kinder bei den Minis-Fortgeschritten, davon 15 Jungs und nur 3 Mädchen aus dem Jahrgang 2011. Julia, Nele, Nyara und natürlich die Trainer Annette Eidmann und Nicolás Reeg würden sich sehr freuen, wenn sie noch Unterstützung bekommen würden. Wir trainieren jeden Mittwoch von 15:15 bis 16:30 Uhr in der Ernst-Reuter-Halle.