Auswärtssieg der weiblichen C-Jugend!

Am Samstag traten die Mädchen zum Auswärtssieg im benachbarten Schaafheim an. Zu Beginn zeigten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe, so dass beide abwechselnd mit einem Tor führten. Im Verlauf der 1. Halbzeit ging die Heimmannschaft mit 8:6 in Führung, insbesondere durch Unachtsamkeit in der Abwehr. Zur Halbzeitpause stand es jedoch 9:9. Die zweite Halbzeit war stellenweise recht torarm, da beide Mannschaften den Ball durch Fehlpässe verloren oder nicht trafen, die Abwehr stark war und die Torfrauen auf beide Seiten überzeugten. Somit stand es in der 43. Spielminute 13:13. Eine Zweiminutenstrafe für eine unserer Spielerinnen brachte neue Spannung ins Spiel, welche die Gastgeberinnen jedoch nicht nutzen konnten, so dass nun die Motivation groß war, das Spiel zu gewinnen. In den letzten Minuten überzeugten unsere Mädels mit kraftvollem Spiel und weiteren vier tollen Treffen. Das 14:17 wurde bereits 90 Sekunden vor dem Abpfiff besiegelt.

Daria (Tor), Coralie(4), Josephine, Linda, Wiktoria(7), Laura(3), Marleen, Lina(3), Marieke und Lara-Marie. Trainer: Michael Euler