Erster Sieg der Aufstiegsrunde für FSG!

Am Samstag, den 28.05 empfing unsere FSG 1 die Damen aus Kirchzell. Nach dem unglücklichen Punktverlust im Hinspiel waren unsere Bumbies gewillt, die Revanche für sich zu entscheiden. Die erste Halbzeit gestaltete sich wie beim ersten Aufeinandertreffen ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Somit ging es mit einem Halbzeitstand von 15:16 für die Kirchzeller Damen in die Pause. Durch einen guten Start in die zweite Halbzeit und mehr Sicherheit in der Abwehr konnten sich die Bumbies auf einen Vorsprung von zwischenzeitlich 6 Toren absetzen. 10 Minuten vor Schluss fehlten die Lösungen im Angriff und auch die zu Beginn des Spiels vorhandenen Lücken taten sich wieder auf, sodass die Damen aus Kirchzell sich Tor für Tor heranarbeiten konnten. Am Ende konnte unsere FSG die Zeit für sich nutzen und den ersten Sieg in heimischer Kulisse einfahren. Endstand: 29:28 Am Pfingstsonntag trifft unsere FSG um 16 Uhr in der Heinrich-Klein Halle zum letzten Spiel der Aufstiegsrunde auf die Damen der TGB Darmstadt. Kommt vorbei und unterstützt unsere Bumbies!