STRONG by Zumba für Männer und Frauen!

Suchst du Training im Temporausch? Zumba vereint sich mit Intervall-Training zu STRONG by Zumba. Ein kraftvolles Konditionstraining, das den gesamten Körper fordert. Das besondere an STRONG by Zumba ist die Musik, deren Beats und Effekte genau auf das Training abgestimmt sind. Damit ergibt sich ein noch intensiveres arbeiten. Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobilität wird in minimaler Zeit aufgebaut. Probier es aus! Am 10./17./24. März jeweils von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr im Hallsche des TSV Habitzheim.
Die Gebühren belaufen sich für TSV-Mitglieder auf 4,- €/Std. (oder 10,- € alle drei Einheiten) bzw. für Nichtmitglieder auf 7,- €/Std. (oder 20,- € alle drei Einheiten).

Anmeldung bei:
Nicole Schimpf – 0177 / 4027326 – nicole.schimpf@web.de und Janina Waigand – 0160 / 4428352 – janina.waigand@web.de.