Weibl. D-Jugend: Jugendqualifikation JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 14:4

Am Sonntag, 22. April 2018, trafen zum 2. Mal die Mädels der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim auf die Mannschaft des TV Schaafheim, nur dieses Mal vor heimischen Publikum. Von Anfang stand die Abwehr gut da, so dass kaum ein Durchkommen für die Schaafheimer Mädchen gab. Im Angriff konnten aber viele Chancen nicht genutzt werden. In der 2. Halbzeit traten die Gastgeberinnen im Angriff jedoch immer selbstbewusster auf und den Zuschauern wurden einige besonders schöne Spielszenen präsentiert. Es wurde um jeden Ball gekämpft und das Spiel fand größtenteils in der Schaafheimer Spielfeldhälfte statt. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: 14:4. Weiter so, Mädels!

Es spielten für die JSG:
Carla Sonnen, Daria Maslanka, Melissa Flath, Lara-Marie Strohmenger, Marleen Wilhelm, Hannah Vainio-Mattila, Finnia Schütz, Karla Stanisch, Tamyna Ferreira da Costa, Ceren Yildiz

Beim 2. Spiel der wD-Jugend gegen die JSG Groß-Bieberau/Modau am Sonntag, 22.04.2018, spielten wie folgt:
Hannah Vainio-Mattila, Lina, Kühn, Coralie Roschkowski, Finnia Schütz, Malea Neidow, Karla Stanisch, Helene Rath,
Melissa Flath, Lara-Marie Strohmenger, Laura Firinu und Daria Maslanka.