Weibl. C – Jugend: Unaufgeregter Rückrundenstart

JSG – TV Kirchzell 38:17 (20:10)

Zum Auftakt in die Rückrunde der Bezirksoberliga Saison hatten die JSGlerinnen die Mannschaft des TV Kirchzell zu Gast in der Ernst Reuter Halle. Die Gäste aus Bayern traten mit nur sieben Spielerinnen gegen die Mädels von der Weininsel an. So stand schon sehr früh in der Partie fest wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Das Aufeinandertreffen beider Mannschaften an diesem Abend hatte mehr einen Freundschaftsspielcharakter. Die Gäste konnten die JSGlerinnen vor keine großen Aufgaben stellen und so spielten die Mädels unaufgeregt und unspektakulär ihren Stiefel runter.

Zum Einsatz kamen:
Laura + Tabea (Tor), Anne Hartwein (2), Mona Laube (1), Maxima Wallner (4), Marina Jöckel (8), Pauline Töpfer (3), Jule Krüger (12), Jil Riecke (7), Lou Götz und Zoe Näumann.