Weibl. C-Jugend: 1.Platz beim Turnier in Pfungstadt!

In einer schon guten Form präsentierte sich die weibl. C-Jugend beim Hallenvorbereitungsturnier in Pfungstadt. Nur mit einer Auswechselspielerin angereist, war dieses Turnier, bei den hochsommerlichen Temperaturen, gleich für Alle ein fordernder Konditionstest. Es gelang alle Spiele zu gewinnen, gegen den TSV Pfungstadt 11:2, gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau 11:9 und gegen HSG Bensheim/Auerbach II 10:5. Basis für diesen Erfolg war eine bewegliche, kompakte 3-2-1 Abwehr, zielstrebiges und konsequentes Umschaltspiel nach Vorne und trotz Hitze in der Halle, ein mannschaftlich geschlossener Siegeswille.

Maria Langer, Wiktoria Koziak, Linda Busch, Elisa Blitz, Isabella Schmidt, Joanne C. Rodriguez, Carla Raatz, Rosa Euler