MSG IV verteidigt zweiten Tabellenplatz!

Am Reformationstag gelang der MSG Umstadt/Habitzheim IV gegen die dritte Mannschaft der HSG Bachgau ein weiterer Sieg. Die Gäste hatten beim 32:12 dieses Mal keine Chance. Mit 20 Toren Unterschied war damit die Revanche für die Heimspielpleite der letzten Saison erfolgreich gelungen. Die MSG spielte über die gesamte Spielzeit in Abwehr und Angriff konzentriert und abgebrüht, während den Gästen vor allem im Angriff so gut wie nichts gelang. Über 6:3 zogen die Hausherren bis zur Pause auf 13:6 davon. Das große Plus der MSG Umstadt/Habitzheim IV kam auch in der zweiten Hälfte zur Geltung: Eine ausgeglichene Mannschaft mit gleichwertiger doppelter Besetzung auf jeder Position. So konnte blockweise gewechselt werden ohne dass es einen Bruch im Spiel gab. Über 19:6 konnte der deutliche 32:12-Heimsieg erspielt werden, wieder einmal waren die Tore auf fast alle Schultern verteilt.

Björn Conrad (Tor), Sven Arnold (Tor), Oli Arnold (2), Per Brauneck, Dominik Diehl (2), Steffen Frankenberg (2), Bernd Hax (5), Martin Hax (2), Luca Kemper (3), Alex Mohr (3), Peter Niepoth (2), Christian Ratz (4/2), Peter Wörner (3), Christoph Vogel (4).