MSG IV: Letztes Auswärtsspiel gewonnen!

Eine deutliche Angelegenheit war das letzte Auswärtsspiel dieser Saison bei der HSG Aschaffenburg 08 II. Die Mannschaft von Trainer Peter Wörner feierte einen 22:35-Sieg. Der Beginn in die Partie war top, es stand schnell 0:4 für uns. Danach ließen wir einige Torchancen aus und ruckzuck traf Aschaffenburg zum 7:8-Anschlusstreffer. Nach diesem Warnschuss bestritt die MSG Umstadt/Habitzheim IV das restliche Spiel wieder mit der nötigen Konzentration, so dass zur Pause auf der Spielanzeige eine 11:17-Führung leuchtete. In der zweiten Hälfte brannte nichts mehr an, der Vorsprung wuchs und diese Halbzeit wurde sogar mit 11:18 gewonnen. Beim Endstand von 22:35 war Schluss. Ein Riesendank an die jedes Wochenende hochmotivierte Truppe, die sich zu den Spielen einfindet und egal in welcher Zusammensetzung gespielt wird, es macht einfach Spaß! Aus den restlichen drei Spielen fehlen jetzt noch vier Punkte um die Saison erfolgreich abschließen zu können. Jetzt muss die Mannschaft in der HKH am 17.3.19, 13:30, gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach ran.

Constantin Joschko (Tor), Sven Arnold (Tor), Ben Brauneck (4/1), Per Brauneck, Uwe Diehl, Steffen Frankenberg (4), Sascha Gabele (1), Bernd Hax (2), Martin Hax (3), Peter Niepoth (3), Christian Ratz (5/3), Steffen Schreiber (6/2), Peter Wörner (1), Holger Zindt (6/1).