MSG II: Zweiter Saisonsieg!

MSG II – MSG Odenwald 27:23 (12:12)

Am Samstag spielten wir gegen die MSG Odenwald. Das Spiel war zu Beginn von einer starken Abwehr Leistung geprägt, nur im Angriff mangelte es noch an der nötigen Konzentration und wir gingen beim Stand von 12:12 in die Kabine. Die zweite Halbzeit gestaltete sich zunächst genauso ausgeglichen, jedoch hatten wir dann auch mal das Glück auf unserer Seite und konnten bis zur 52. Minute eine 2-Tore Führung aufbauen die wir uns nicht mehr nehmen ließen und schlussendlich mit 27:23 gewannen. Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung konnten wir jeden Durchhänger den wir während des Spiels mal hatten abfangen und wir haben einen guten Grundstein für die kommenden Spiele gelegt. Nächsten Samstag spielen wir um 20.30 Uhr beim Tabellenführer HSG Rodenstein. Laut Trainer Kütemeier sei in diesem Spiel wichtig, sich auf die Abläufe zu konzentrieren, da uns nach dieser Begegnung direkte Tabellen Nachbarn erwarten, gegen die es zu gewinnen gelte.

Jonathan Höß (Tor), Björn Conrad (Tor), Jan Börner (1), Marc Grimm (5), Matthias Keil, Luca Kemper, Leonce von Kymmel (1), Peter Lehmer (5), Alexander Mohr, David Pfuhl (6), Lorenz Schevardo (4/1), Danny Starck (2), Tobias Storck und Matthias Weber (3/2),