MSG II: Nach Sieg Tabellenführer!

MSG II-Team nach Sieg Tabellenführer!

In einem sehr einseitigen Spiel, siegte des MSG-Team beim Tabellenletzten deutlich und übernahm nach diesem Spieltag die Tabellenführung in der Bezirksoberliga. Nur zweimal gelang den Gastgeben in der 1. Minute zum 1:0 und der 4. Minute zum 2:1 nach 7 Meter, eine Führung. Danach dominierte die Mannschaft der MSG klar das Geschehen und setzte sich Tor um Tor bis zur Halbzeit auf 19:8 ab. Die Gastgeber hatten dem druckvollen Spiel der MSG, bedingt durch die fehlenden spielerischen Mittel, nichts entgegen zu setzen und nach 48. Minuten stand es schon 33:12 für die Gäste. Danach fehlte dem MSG-Team die Konzentration und die HSG konnte innerhalb von 5 Minute auf 17:33 verkürzen. Am Ende stand ein klarer 37:20 Erfolg, der nach dem 20. Spieltag die Tabellenführung bedeutet. Mit 34:6 Punkten führt das Team von Patrick Kütemeier die Tabelle vor dem TV Kleinwallstadt an, der nach den Niederlagen in Obernburg und Erbach mit 32:8 Punkten nun Platz 2 belegt.

Es spielten: Dimi Nastos (Tor 1.-30.), Jonathan Höß (Tor 31.-60 Minute), Lukas Eidmann (2/1), Steffen Siebenschuh (3), Martin Hax (4), Peter Lehmer (2), Ben Brauneck (1), Marc Geißler (1), Patrick Wolf (4), Luca Kemper (5), Leonce von Kymmel, Tim Gotta (5/3), Kai Kramer (7) und Matthias Keil (3).