Männliche E II-Jugend erfolgreich!

Am Sonntag, 18.02.18 trat die JSG mE II – Jugend Groß-Umstadt/Habitzheim gegen mJSG Groß-Zimmern/Dieburg an. Am Spielbeginn schien alles einigermaßen ausgeglichen zu sein, woraufhin das Spiel in die Überhand der JSG mE-Jugend Groß-Umstadt/Habitzheim fiel. Die erste Hälfte ist dadurch mit der Führung der JSG mE-Jugend Groß-Umstadt/Habitzheim beendet worden. (Heim 17 : 2 Gast) Es blieb weiterhin alles offen und konnte noch ausgeglichen werden, weshalb sich beide nochmal für die zweite Hälfte des Spiels angestrengt haben. Die Gastmannschaft hat im weiteren Verlauf der zweiten Spielhälfte eine kleine Demotivation gezeigt, welches die Heimmannschaft ausgenutzt hat, um die Tore zu werfen. Schließlich ergab sich ein solides Endergebnis. (Heim 30 : 5 Gast)

Alim Kurt, Leon Lutz, Leon Schulte, Tammo Keil, Silas Ratz, Simon Eberhardt, Tyzian Maslanka und im Tor stand Max Vogel in beiden Spielhälften.

Am Sonntag, 25.02.18 empfing die männliche E2 die JSG Odenwald zum Nachhohlspiel um 14:30 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle. Nach ausgeglichener Anfangsphase erspielten sich unsere Jungs mit zunehmender Spieldauer einen Vorsprung bis zur Halbzeitpause von 10:6. Hierbei half uns besonders die hervorragende Leistung unseres Torhüters Max Vogel. Die Abwehr angeführt von Simon Eberhardt und Leon Lutz bekamen die Gegenspieler immer besser in den Griff. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs wie stark sie sich in den letzten Wochen entwickelt haben, sowohl im Angriff durch ein super Kombinationsspiel, als auch in der Abwehr durch gute Zuordnung am Gegenspieler. Die gesamte Mannschaft hat ein tolles Handballspiel gezeigt und verdient mit 28:12 Toren gewonnen.

Leon Schulte, Silas Ratz (8), Simon Gunst (5), Alim Kurt (1), Tyzian Maslanka (5), Ben Bochwitz (1), Berkin Köylüce (4), Leon Lutz (2), Felix Gunst (2), Max Vogel (Torwart)

Am Samstag, 24.02.2018 spielten unsere Jungs der E2 in Erbach gegen die JSG Mümlingtal und feierten dort einen 19:13 Auswärtssieg. Die E2 spielte ein überragendes Spiel und führte bereits zur Halbzeit mit 8:5 Toren.

Nach diesem erfolgreichen Wochenende steht unsere Mannschaft mit 14:8 Punkten auf Tabellenplatz 3 und bestreitet ihr letztes Saisonspiel am 10.03.2018 um 14:30 Uhr in Urberach gegen die JSG Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen/Münster mit der Möglichkeit auf Tabellenplatz 2 die Runde zu beenden.