Männliche C-Jugend erkämpft sich Matchball für den Staffelsieg!

Mit dem vierten Sieg in Folge kommt es nun am kommenden Sonntag zum erhofften Showdown gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden. Der Sieger dieser Begegnung ist Oberligameister der Südstaffel und darf im Final Four Ende März um die Krone der Hessenmeisterschaft spielen. Sollten die Jungs von der Odenwälder Weininsel das Spiel verlieren, müssen sie auf Stützenhilfe von der TuSpo Obernburg hoffen, damit sie als Zweitplatzierter ebenfalls am Final Four teilnehmen dürfen. Es bleibt bis zu Letzt spannend! Nun freuen wir uns alle auf ein großes Handballspiel der besonderen Art. Für Gänsehaut-Stimmung sorgen sicherlich die beiden Spitzenteams der Oberliga/Süd auf dem Spielfeld und reichlich Sportbegeisterte auf der Tribüne. Die Jungs von der Odenwälder Weininsel freuen sich auf jede Unterstützung. Auf geht’s nach Nieder-Roden!

HSG Rodgau Nieder-Roden gegen JSG Groß-Umstadt/Habitzheim, Sonntag, den 15.03.2020, 11:45 Uhr / Sporthalle Nieder-Roden, Wiesbadener Straße, 63110 Rodgau